Larson Broth.

larson broth. | prairie state om vs1900 style 120140213 018

Preis: 2.399 Euro     

...das sagt der Hersteller: Die Larson VS 1900 Serie wird in reiner Handarbeit, getreu den originalen Bauplänen der Larson Brüder in Frankreich gebaut. Dabei verwenden wir nur beste Materialien, hochwertige Hardware, kalibrieren die Decken von Hand und lackieren die Instrumente mit einer dünnen Schicht aus Nitro Lack.
Bei der Prairie State OM Style 1 VS 1900 verwenden wir für die Decke ausgewählte Fichtendecken aus Europa oder Kanada. Der Korpus aus Mahagoni sorgt für einen warmen Klang, mit der für Mahagoni typisch holzigen Note.

Eine Empfehlung für alle Fingerstyle Gitarristen, die ein universell einsetzbares Instrument suchen.

.. und das sage ich:  Koffer auf .... Nitro steigt mir in die Nase (ich liebe Nitro!)... angenehmes Gewicht... schlüssige Optik...."mein" Halsprofil .... tolle Saitenlage.. und jetzt wirds spannend: die ersten Töne....sehr definierter Bass, nicht dominant (klar.. ist ja ´ne OM) warme Mitten (klar... ist ja Mahgoni)...klare Höhen (die Decke ist sehr gut ... und hat noch Potential!!).....

Prairie Style OM VS1900

Spezifikationen

- Korpus Orchestra Model
- Decke Fichte massiv
- Zargen/Boden Mahagoni massiv
- Hals Mahagoni einteilig
- Dove-Tail neck joint
- Griffbrett/Steg Ebenholz
- Inklusive Koffer
- Hochglanz NC Finish

Option: Nautilus Pickup incl. Einbau 225 Euro

Copyright © 2010 - 2017
Gitarren-Studio-Neustadt an der Weinstraße | Karl Dieter
Alle Rechte vorbehalten