RoZaWood

rozawood |   om "TTT" the tree trop

 

Preis: - privat cabinet  - aber zu schön (und gut) , um nicht gezeigt zu werden 

 

July 00001643für diese RoZaWood habe ich mein Holz-Kabinett geöffnet. Roman und Petr von RoZaWood hatten freie Wahl. Für die Decke wurde eines der schönsten Stücke "Tortoise-Tree"  gewählt. Für Boden und Zarge wurde uraltes Rio-Palisander ausgesucht. 

Diese OM ist in jeder Hinsicht einmalig - Materialien, Verarbeitung, Ton - Details über diese Ausnahmegitarre werden in einer der nächsten Ausgaben von GRAND GTRS veröffentlicht. 

 

 

 

 

 

 

    

 

Die Ausstattung im Überblick:

Body Shape: "OM"

Top: "The Tree" Mahogany with Spruce Reinforcement

Back and Sides: Mastergrade Brazilian Rosewood

Binding Body: Brazilian Rosewood -  Recon Marble

Fingerboard and Bridge: Mastergrade Brazilien Rosewood

Neck: Curly Honduran Mahogany

Scale: 644mm

Nud Width: 45mm

Nud / Saddle : Bone

Tuners: Scheller

Lack Style: High Gloss Nitrocellulose

Truss rod:  Adjustable