RoZaWood

rozawood | baritone masterworks "macassar-ebony"

 

Preis: 4.570 Euro  - verkauft -20161015 035

 

Never change a winnig team .... aber manchmal ist der Reiz einfach zu groß es doch zu probieren. Und ganz ehrlich, wenn es nicht gut gegangen wäre, hätte ich diese Bariton nicht in meinen Bestand genommen, denn bisher wurden alle Baritone von RoZaWood mit einem Korpus aus Ahorn gebaut - diese jetzt aus Macassar Ebony!

 

Auch bei dieser RoZaWood gilt: Die Komposition der Hölzer, die Verarbeitungsqualität, die Bespielbarkeit - alles perfekt.

 

Die Ausstattung im Überblick:

Top: Mastergrade Bearclaw Spruce

Back and Sides: Macassar Ebony

Binding Body: curley Maple

Binding Neck: Curly Maple

Neck: Curly Maple

Scale: 725

Nud Width: 45,5mm

Hardware: Chrome 

Fingerboard, Headplate, Bridge: Ebony 

Lack Style: High Gloss 

Case: HISCOX 

 

Copyright © 2010 - 2017
Gitarren-Studio-Neustadt an der Weinstraße | Karl Dieter
Alle Rechte vorbehalten