gitarren studio neustadt \| second hand gitarren

fender | stratocaster 55 relic  "dirty white blond"  20180821 001

 

Preis:  2.990 Euro incl. Mehrwertsteuer

 

Alle wichtigen Specs einer 55er Strat stehen hier im Pflichtenhift. Sehr leichte Sumpfesche - das gute Stück bringt gerade mal 3,12 KG auf die Waage.  Der Hals hat ein paar "moderne" Einflüsse erfahren - quarter sawn Maple, 9,5er Radius, dann wieder ein ´54 U-Shape - aber keine Angst - er ist fett, aber kein Prügel - und 6105 Bünde. Dank der abgerundeten Griffbrettkante liegt er sehr gut in der Hand.

Insgesamt ist durch diesen Hals der Ton etwas voller als bei einerm V-Shape, aber durch die leichte Sumpfesche und Handwoud 55er Pickups hat der Ton alles, was man sich von einer 55er erwartet - und zwar in allen 5 Pickup-Positionen. Die Strat  ist im Top Zustand, die Bünde zeigen nur leichte Spielspuren. Inkl. original Custom Shop Case. 

 

Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar, obwohl es sich um eine leicht gebrauchte Strat handelt