gitarren studio neustadt \| second hand gitarren

r.taylor | style 1 - engelmann, indian rosewood -

20181031 002

 

Preis: 3.590 Euro 

 

"Ich bin im Grunde meines Herzens ein Gitarrenbauer geblieben.“ sagt Bob Taylor, „Deshalb genieße ich es noch immer, eigenhändig Instrumente zu bauen. Die große Firma Taylor Guitars ist dabei nur wie ein Nachbar, bei dem man sich mal ein Schälchen Zucker borgt.“

Zur Auswahl stand bei R. Taylor zwar nur eine Korpusform, genannt Style 1, die aber in unzähligen Optionen - die Nr. 082 kommt mit einer Engelmann Decke und einem Korpus aus Indischem Palisander Die Engelmann FIchte eignet sich vor allem für alle, die auch mit etwas moderaterem Anschlag einen feinen Ton mit klaren Obertönen suchen.

 

Außerdem hat diese R. TAYLOR einen Bevel und Custom-Einlagen im Griffbrett. Die Gitarre zeigt leichte Spielspuren an den Bünden, ansonsten könnte man meinen, daß es sich um ein neues Instrument handelt! 

 

Da es sich um ein gebrauchtes Instrument handelt ist keine Mehrwertsteuer ausweisebar (Differenzbesteuerung nach § 25A USTG Gebrauchsgegenstände / Sonderregelung)