boucher | lynda lemay - signature model (bubinga goose)

3.490 EURO   (differenzsbesteuert §25a UStG)

Boucher gehört zu den kleinen Manufacturen, die in den letzten Jahren internationale Anerkennung erreicht haben. Das Signature Modell "Lynda Lemay" kommt aus einer Sammlung, wurde dabei aber regelmäßig gespielt. Die Qualität von Material, Verarbeitung und Klang sind so offensichtlich, dass man die Gitarre gar nicht mehr aus der Hand geben möchte. Diese  akustische Sixstring steht tief in der Tradition nordamerikanischer Gitarrenbaukunst und verbindet Vintage-Flair mit klanglicher Moderne. Damit sie auch auf der Bühne ihren Einsatz findet, wurde sie noch zusätzlich mit einem K+K Pickup ausgestattet.  

 

Copyright

Copyright © 2010 - 2024
Alle Rechte vorbehalten

Gitarren-Studio-Neustadt an der Weinstraße
Karl Dieter

Impressum | Datenschutz