Ray Gerold Guitars

gerold | # 1 twangstar deluxe20131123 002

 

Preis: 1.450 Euro 

Was ist da Neu?  ... auf dern ersten Blick eigentlich nichts.... aber schon vor dem ersten Ton ist es klar .... da brummt ja gar nichts... ist wohl wieder so ein Versuch, der auf kosten des Tons geht... FALSCH!

RAY GEROLD ist ja dafür bekannt, besondere Lösungen für spezielle Pickups zu entwickeln - dieser P90 ist für mich eine Sensation. Und damit die komplette Gitarre brummfrei bleibt, hat Ray der TWANGSTAR auch den gleichnamigen Bridge Pickup verordnet - natürlich auch brummfrei.

Die Pickups sind auch als Replacement-Parts zu beziehen.

Der brummfreie P90 kostet 320 Euro (auch in Humbucker Größe lieferbar)

Der TWANGSTAR - Bridge  kostet 220 Euro.

Doppelbinding

  • Korpus: Erle 
  • Griffbrett: Palisander
  • Hals: Ahron unlackiert / gewachst
  • Messing Reiter
  • Kluson Deluxe Mechaniken
  • Neck-PU brummfreier P90
  • Bridge PU TWANGSTAR
  • Farbe: 3-Tone Sunburst / Surf Green / Cand Apple Red / Black / Lake Placid Blue
  • INKLUSIVE original Ray Gerold Tasche

Stratocaster, Tele, Jazzmaster, Jazz Bass und Precision Bass sind registrierte Warenzeichen der Firma Fender. Sting Ray, Sabre und Sterling sind registrierte Warenzeichen der Firma Ernie Ball. Ray Gerold´s Firma ist mit den genannten Firmen weder verbunden noch in Verbindung zu bringen.